Team

Wer steckt hinter "Rekii - Make Up & Fotos?"

Wenn man überlegt, sich auf ein verrücktes und abenteuerliches Shooting einzulassen, möchte man vorher bestimmt auch gerne wissen, auf WEN man sich einlässt, denn: kein verrücktes Shooting, ohne verrücktes Team. Hier stellen wir uns vor!

Rekii

Aufgaben: Kontakt/Beratung, Planung/Organisation, Sets, Kostüme, Makeup, Styling, Fotografie, Marketing/Social Media

 

Rekii hat sich 2015 in Münster selbstständig gemacht und ist 2016 nach Berlin gezogen. Während Rekii anfangs noch durch Selbstinszenierungen ihre fantasievollen Stylings für die Ewigkeit festhielt, ist sie heute darauf spezialisiert jeden, der ein Teil ihrer Kunst werden möchte, komplett zu verwandeln. Mit Hilfe von außergewöhnlichen Stylings, Kostümen & Kulissen entführt sie nicht nur ihre Kunden sondern auch die Betrachter in andere Welten. Dabei legt sie besonders viel Wert darauf, schon vor Ort und ohne viel Bearbeitung das gewünschte Ergebnis zu erschaffen.

Elena

 

Aufgaben: Homepage, Bildbearbeitung

 

Elena wohnt in München und ist als ausgebildete Mediendesignerin für Konzeption und Visualisierung unter Iseris-Art und Iseris-Design in den Bereichen Fotografie, Bearbeitung & Webdesign selbstständig. 

Mit Hilfe von Photoshop erschafft sie Welten, die man sich in der Realität nicht mal erträumen kann und holt somit nochmal eine extra Portion Magie aus jedem Bild heraus.

Seit 2020 unterstützt sie Rekii mit ihren Webdesign Kenntnissen, seit 2021 mit ihrer Bildbearbeitung.