Loading posts...
Home Preise

Erklärung zu den Bilddateien

WICHTIG! BITTE VOR BUCHUNG LESEN!

Die Bilder bekommst du wie in dem jeweiligen Paket beschrieben als jpg-Dateien via Dropbox-Link zum Download.

Entwickelte Dateien sind Bilder ohne Beauty-Retusche mit leichten Anpassungen von Belichtung, Farbe & Kontrast, diese erhältst du in geringer Auflösung & mit Wasserzeichen zur Vorauswahl. Dabei handelt es sich um eine Auswahl der besten Bilder vom Shooting die von mir getroffen wird.

Unentwickelte RAW-Daten werden grundsätzlich nicht zur Verfügung gestellt.

Bearbeitete Dateien sind Bilder mit Beauty-Retusche, Farblooks & sonstigen Bildgestaltungen die mit Photoshop erfolgen.

Du kannst mir die Auswahl der zu bearbeiteten Bilder überlassen, was ich vor allem bei Fantasy-Shooting auch empfehle, oder du kannst sie dir selbst aussuchen (aus den von mir vorsortierten Vorauswahl-Bildern). Das sprechen wir individuell ab.

Web-Dateien sind Bilder in für Facebook optimierter Auflösung mit Wasserzeichen, Print-Dateien sind hochauflösende Bilder ohne Wasserzeichen.

Zusätzliche Bearbeitungen zu vereinbaren ist jederzeit für einen Aufpreis von 35 Euro/Datei möglich.

Die Preislisten findest du im Dropdown-Menü.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.