Ich freue mich sehr darüber, dass du dich für ein Fotoshooting bei mir interessierst!

Um weitere Informationen zu dem jeweiligen Paket zu erhalten klicke einfach auf das Bild! Weitere Angebote findest du im Shop!

Weiter unten findest du noch einige Informationen sowie ein Kontaktformular, falls du dich vor oder nach deiner Buchung mit mir in Verbindung setzen möchtest.

Bis hoffentlich ganz bald! :)

Infos zu den Bilddateien

Die Bilder bekommst du wie in dem jeweiligen Paket beschrieben als jpg-Dateien via Dropbox-Link zum Download.
Die Auswahldateien erhältst du in der Regel noch am selben Abend des Shootingtages. Die bearbeiteten Dateien erhältst du - je nach Auftragslage - spätestens 2 Wochen nachdem du mir deine Auswahl mitgeteilt hast.
Entwickelte Dateien sind Bilder ohne Beauty-Retusche mit leichten Anpassungen von Belichtung, Farbe & Kontrast, diese erhältst du in geringer Auflösung & mit Wasserzeichen zur Vorauswahl. Dabei handelt es sich um eine Auswahl der besten Bilder vom Shooting die von mir getroffen wird.

Unentwickelte RAW-Daten werden grundsätzlich nicht zur Verfügung gestellt.
Bearbeitete Dateien sind Bilder mit Beauty-Retusche, Farblooks & sonstigen Bildgestaltungen die mit Photoshop erfolgen.

Du kannst mir die Auswahl der zu bearbeiteten Bilder überlassen, was ich vor allem bei Fantasy-Shooting auch empfehle, oder du kannst sie dir selbst aussuchen (aus den von mir vorsortierten Vorauswahl-Bildern). Das sprechen wir individuell ab.

Web-Dateien sind Bilder in für Facebook optimierter Auflösung mit Wasserzeichen, Print-Dateien sind hochauflösende Bilder ohne Wasserzeichen.
Gerne gehe ich so gut wie ich kann auf deine Wünsche ein, allerdings unterliegt der Bearbeitungsstil immer meiner künstlerischen Freiheit. Ich bin stets darauf bedacht, entsprechend meines persönlichen ästhetischen Empfindens das Beste aus jedem Bild heraus zu holen. Aus diesem Grund muss ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Bildbearbeitungen nur aufgrund technischer Mängel reklamiert werden können (d.h. starke Abweichung der Qualität im Vergleich zu den Arbeiten in meinem Portfolio), jedoch nicht aufgrund vom stilistischen Missgefallen. 
Zusätzliche Bearbeitungen sind jederzeit für einen Aufpreis von 35 Euro/Datei über meinen Shop nachbuchbar.

Kontaktformular

Du hast Fragen zu den Angeboten , vermisst ein bestimmtes, wünschst eine Beratung oder du möchtest einen Termin vereinbaren?
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Bitte stelle sicher, dass du deine Email Adresse richtig eingetippt hast, damit ich dir antworten kann!

0 items 0,00

My shopping basket

  • No products in the cart.