Alles neu macht der Herbst!

Alles neu macht der Herbst!

Ich melde mich endlich mal wieder mit einem Blogbeitrag – denn wie man sieht gibt es Neues!

Meine Homepage hat dank Iseris – Webdesign  ein komplettes Makeover bekommen, wir hoffen es gefällt euch! Ich denke es ist ihr super gelungen, dass alles ein bisschen schöner aussieht und vor allem auch übersichtlicher ist. Trotz Social Media finde ich Homepages immer noch mega wichtig und deshalb lege ich auch Wert darauf, dass ihr euch auf meiner zurechtfindet und euch schnell alle Infos raus suchen könnt die ihr braucht. Aber nicht nur das!

Neues Logo

Iseris hat mich mit einem Logo überrascht, das meine Erwartungen extrem übertroffen hat! Ich finde es wunderwunderschön und es passt einfach soooo gut zu meinen größten Leidenschaften – neben allen anderen Fantasy Motiven sind Meerjungfrauen und Feen einfach meine Liebsten! Das alte Logo hatte ich ja nun über 5 Jahre und ich konnte mich einfach nicht mehr so gut damit identifizieren.

Online Terminkalender

Man muss ja mit der Zeit gehen und so wurde es endlich mal Zeit für einen Online Buchungskalender! Ihr könnt jetzt also direkt sehen, an welchen Terminen ich verfügbar bin und mich bei der Buchung für den jeweiligen Termin über den Kalender anfragen. Dann bekomme ich eine Benachrichtigung und kann euch den Termin bestätigen. Natürlich könnt ihr mir nach wie vor schreiben bevor ihr fest bucht um ggf. noch Fragen zu klären oder euch beraten zu lassen. Aber ich denke der Kalender erleichtert für euch und auch für mich in Zukunft vieles! Mein Plan ist, die neuen Termine immer vierteljährlich freizugeben. Aber das wird sich dann zeigen, wie es am besten klappt. Ich freue mich sehr darauf!

Die Jahreszeit der Hexen

Für das letzte Quartal 2020 gibt es ein limitiertes Shootingpaket. Es trägt den Namen „Witchcraft“  – so habt ihr es euch in der Facebook-Gruppen-Umfrage gewünscht und dann soll euer Wunsch auch in Erfüllung gehen 😊 Ich freue mich schon wahnsinnig darauf mit euch zu zaubern!

Darüber hinaus gibt es nur im Oktober die limitierte Witchy Box  in Kooperation mit One Step To Neverland welche viele zauberhafte Überraschungen für euch enthält. Es sind nur 10 Stück verfügbar! Wir hoffen, dass wir damit ein bisschen mehr Magie in euren Alltag bringen können!

Das waren soweit erstmal die wichtigsten Infos! Ich wünsche euch einen wunderschönen Herbst voller Inspiration und schönen Momenten!

Eure Rekii

2 Kommentare
  • Avatar
    Jacqueline Fuchs
    Erstellt um 14:49h, 03 Oktober

    Die Homepage ist winderschln geworden, und das Logo passt so gut zu dir 😍😍😍

  • Avatar
    Josephine Stugk
    Erstellt um 13:12h, 03 Oktober

    Oh das klingt alles so wunderbar und toll. Ich freue mich sehr. ❤️

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.