Goodbye 2020 – Hello 2021!

Goodbye 2020 – Hello 2021!

Goodbye 2020 - Welcome 2021!

Mit neuem Schwung ins Jahr 2021!

Was für ein Jahr! Es war herausfordernd, chaotisch und ganz anders, als wir Beginn des Jahres über 2020 gedacht haben. Es hat uns auf die Probe gestellt, aber auch viele gute Dinge mit sich gebracht. Es gab eine menge Entwicklung und unglaublich viele Chancen. Für mich persönlich fühlt es sich nicht an wie ein verschwendetes Jahr sondern vielmehr nach einem Jahr, an dem ich sehr wachsen konnte und dafür bin ich unglaublich dankbar!

Ich habe mich im Jahr 2020 sehr oft selbst fotografiert, da mir natürlich phasenweise andere Models fehlten :D

Meine Erfolge

Es gab eigentlich unglaublich viele kleine Erfolge für mich, von den größeren möchte ich insbesondere nennen, dass ich durch die ganzen Online Vorträge meine Nervosität, vor Menschen zu sprechen, fast komplett ablegen konnte und ich entdeckt habe, wie viel Spaß mir das macht. Außerdem habe ich mein erstes großes Videotraining produziert, worauf ich sehr stolz bin! Ein weiterer großer Erfolg ist definitiv meine Kooperation mit Nikon aber es gab auch viele weitere großartige Kooperationen!

Shootings

Jedes Shooting ist ebenfalls ein Erfolg für mich!

Vieles lief anders als geplant, Einiges musste verschoben werden aber dennoch konnten wir viele wunderbare Abenteuer zusammen erleben, vielen Dank dafür! Danke für euer Vertrauen und für die schöne Zeit :) 

2021 - Team Up!

Aufgeregt darf ich verkünden, dass ich nun, nachdem ich schon seit über einem Jahr darüber nachdenke, mich für die Bearbeitung meiner Fotos fest mit jemandem zusammen tue.

Iseris kann es nicht nur besser als ich, sondern macht es auch mit viel mehr Leidenschaft.

So kann ich mich mehr auf die Dinge konzentrieren, die ich am meisten liebe: Shootingvorbereitung, Setbau, Kostüme, Makeup & Styling, und vor allem mehr Zeit mit EUCH während des Shootings statt am PC :)


Das ist natürlich ein großer Schritt und auch erstmal eine Umstellung, aber unser erster Probelauf in den letzten 2 Wochen fühlt sich schon so gut an, dass ich einfach weiß, dass es richtig ist. Das Neue Jahr wird also nochmal ganz anders aufregend!

Ich wurde schon gefragt: “Aber ist das dann überhaupt noch dein Stil?” zum Einen bekommt ihr alle Fotos unseres Shootings weiterhin von mir grundbearbeitet in maximaler Auflösung, ihr verliert also nichts sondern bekommt Elenas High End Fantasy Bearbeitung on top. Zum Anderen habe ich meinen Stil NIE über meine Bearbeitung definiert. Mein Stil ist, was ich aus Menschen raus hole mit dem Styling, wie ich sie anleite, welches Licht und welche Perspektiven ich wähle und das alles war für mich immer viel wichtiger als die Bearbeitung. Darüber hinaus trifft aber niemand auf der Welt meinen Bearbeitungsgeschmack so sehr wie Elena, ich kann es nur nicht so wie sie umsetzen, weil sie einfach besser ist. Deshalb können am Ende nur alle von dieser Zusammenarbeit profitieren und ich freue mich sehr darauf!
Aber keine Sorge: wer sich das absolut gar nicht vorstellen kann, sagt mir einfach, dass ich die Retusche machen soll und das ist dann auch kein Problem! 

Auf in neue Abenteuer!

Wir können also gespannt sein, welche Abenteuer im Jahr 2021 auf uns warten, und ich freue mich jetzt schon sehr auf alle kommenden Shootings! Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit für’s Neue Jahr!

Eure Rekii 

Keine Kommentare

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.